Freude mit einem Gutschein bereiten

Ein netter Mensch soll beschenkt werden. Aber manchmal ist es gar nicht einfach, die zündende Idee zu finden. Ideal sind Gutscheine, mit denen sich der Beschenkte dann selbst eine Freude macht. Seit vielen Jahren gibt es den „GeschenkScheck“ der Werbegemeinschaft, und er erfreut sich großer Beliebtheit. 

Mit ihm braucht man sich auch nicht auf ein bestimmtes Geschäft festzulegen. Er kann in allen Betrieben der Werbegemeinschaft eingelöst werden – und das sind immerhin rund 70. Denn die Mehrheit der Havixbecker Unternehmen ist Mitglied der Werbegemeinschaft. Bei dieser Auswahl dürfte es eigentlich keinem mehr schwer fallen, ein passendes Geschenk auszuwählen.

Der „GeschenkScheck“ ist erhältlich in der Sparkasse und der Volksbank. Die Verkaufsstellen Bücher Janning und Bürobedarf Aupers stellen sicher, dass die „GeschenkSchecks“ auch am Samstag oder abends erworben werden können. Sie stehen in verschiedenen Werten von 10, 15, 20, 25 oder 50 Euro zur Auswahl.